Bei technischen Problemen oder bei einem Serviceanliegen benutzen Sie
bitte unser Support-Formular oder
das Ticketsystem im Kundenportal.
Sie werden dann innerhalb weniger Stunden (auch Sonn- und Feiertage) informiert,
sobald wir Ihr Problem gelöst haben!
Wenn Sie uns dies lieber in einer E-Mail mitteilen wollen, benötigen wir immer folgende Daten:
Wenn Sie Probleme mit der Erreichbarkeit Ihrer Präsenz haben, und meinen, daß der Server ausgefallen sein könnte, machen Sie bitte zunächst eine Route-Verfolgung, oder informieren Sie sich über eventuelle bekannte Störungen Ihres Zugangsproviders.
Anleitung 'Route-Verfolgung' für Windows-Nutzer:
Anleitung 'Route-Verfolgung' für Linux-Nutzer:
6 User online!
© 1999-2024 by Abonda/ProviderWeb | Datenschutz | Impressum | Irrtümer und Änderungen vorbehalten | Letztes Update am 03.06.2023
Was ist eigentlich ...